Passion makes
the difference
Tradition ist unsere Wurzel. Gastfreundschaft unsere Leidenschaft. Was bei uns zählt, sind die Menschen – deshalb sind unsere Mitarbeiter Teil der Arlberg Familie. Hier ist jeder Einzelne wichtig, mit seinen einzigartigen Fähigkeiten und Ideen.
Expect the unexpected
Weil gut für uns noch lange nicht gut genug ist, übernehmen wir Verantwortung als Arbeitgeber. Bei uns dürfen junge Talente wachsen und erfahrene Mitarbeiter ihre Vision einbringen. Wir bieten für unser Team viele Zusatzleistungen, die den Arbeitsalltag und zudem das ganze Leben bereichern. Von Weiterbildung über Karrierechancen und modernen Unterkünften direkt an der Skipiste bis zu Vergünstigungen und einer überdurchschnittlichen Entlohnung mit transparenter Arbeitszeitregelung – die zahlreichen Benefits sind ein Zeichen unseres Respekts. Wen wundert’s, dass manche unserer Stammmitarbeiter schon seit Jahrzehnten die ehrliche Gastfreundlichkeit im Hotel Arlberg hochleben lassen.
Together, we inspire
Wir leben eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung in deren Zentrum die gelebte Gastfreundschaft steht. Verlässlichkeit, der respektvolle Umgang miteinander, gegenseitige Unterstützung und gemeinsamer Teamspirit sind für uns als Arbeitgeber eine Herzensangelegenheit. Deshalb blickt bei uns jedes Team über den Tellerrand der eigenen Abteilung hinaus – einer für alle, alle für einen. Oder wie man bei uns in Vorarlberg sagt: «ma hilft anand». Weil wir nur gemeinsam Großes leisten können. Und weil ein Arbeitsplatz ein Ort ist, an dem gelebt, gelernt und gelacht werden darf. Im Hotel Arlberg ist man nicht einfach nur Mitarbeiter, sondern jeder Einzelne ist ein authentischer Botschafter der aufrichtigen Gastfreundlichkeit.
Living at Arlberg
Unsere modernen und gemütlichen Mitarbeiterunterkünfte, zwei davon direkt an der Skipiste gelegen, befinden sich direkt in Lech und ersparen Ihnen somit mühselige Arbeitswege. Wir arbeiten nicht nur täglich an der Zufriedenheit unserer Gäste, sondern auch daran, dass unsere Mitarbeiter ein schönes Zuhause bei uns finden. Die Unterkunft – natürlich mit TV und WLAN – sowie auch die gesunde und abwechslungsreiche Verpflegung sind für Sie an 7 Tagen pro Woche kostenlos. Damit Sie sich rundum wohlfühlen bei uns.
Mercedes Team Car
Wir können den Wunsch nach Mobilität und maximaler Flexibilität an freien Tagen sehr gut verstehen. Deshalb stellen wir unseren Mitarbeitern ein eigenes Team Car zur Verfügung: ein vollelektrischer Mercedes EQA. Genießen Sie diesen besonderen Vorteil und freuen Sie sich auf ein Stück persönliche Freiheit und Luxus auf 1.450 Höhenmetern. So entdecken Sie die charmante Umgebung und auch Innsbruck, Dornbirn, Feldkirch, München und sogar Zürich liegen näher als man denkt.
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Lernen & Wachsen
Die heutige Arbeitswelt ist in ständigem Wandel. Lebenslanges Lernen und ständige Weiterentwicklung eröffnen neue Perspektiven und geben Sicherheit im Arbeitsalltag. Wir unterstützen Sie mit individuellen Aus- und Weiterbildungen und fördern so Ihre Karrierepläne.
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Faire Bezahlung & Transparenz
Wir sind ein verlässlicher Arbeitgeber, das zeigt auch die hohe Zahl langjähriger Stammmitarbeiter. Arbeitsstunden werden digital und transparent dokumentiert und abgerechnet. Eine faire Überstundenregelung und eine Bezahlung weit über dem gesetzlichen Kollektivvertrag sind für uns selbstverständlich.
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Junge Talente
Die Förderung junger Talente liegt uns am Herzen. Deshalb investieren wir viel Zeit und Energie in unsere Lehrlingsausbildung. Ob Arbeitsbekleidung, die Teilnahme an Lehrlingswettbewerben oder persönliche Weiterbildung und Coaching – unter der Anleitung eines erfahrenen Teams können junge Menschen wachsen und ihre individuellen Fähigkeiten entfalten.
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Freizeit & Sport
Lech ist keine urbane Weltmetropole, doch ist es nicht bezeichnend, dass hier Gäste aus aller Welt ihre schönsten Tage des Jahres verbringen? Umgeben von einer Vielzahl an Freizeitmöglichkeiten und einem Naturparadies direkt vor der Haustür, lockt das charmante Lech mit einer spannenden Work-Life-Balance. Ob Skifahren und Skitouren, Mountainbiken, Wanderungen, Golfplatz und Schwimmbad – freie Tage fühlen sich hier wir ein Kurzurlaub an.
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Vergünstigungen
Als Arbeitgeber achten wir darauf, dass unsere Mitarbeiter in den Genuss zahlreicher Vergünstigungen kommen. So erkunden Sie mit der kostenlosen Lech Card die Umgebung und erhalten Ermäßigungen für die Liftkarten der Bergbahnen. Auch unser Gym und die Pools stehen den Mitarbeitern in der Freizeit kostenlos zur Verfügung. Ihre Familie übernachtet bei uns im Hotel zu speziellen Family&Friends Konditionen.
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Karriere
Das Hotel Arlberg ist ein verlässlicher Arbeitgeber und steht seit 70 Jahren für Zuverlässigkeit und Beständigkeit. Die Strukturen und die Größe unseres Betriebes bieten den perfekten Rahmen für Aufstiegs- und Karrierechancen im eigenen Unternehmen. Wir motivieren unsere Mitarbeiter und unterstützen sie dabei, in unterschiedlichsten Bereichen zu lernen und intern zu wachsen.

Menschen &
Karriere
Join our team
Spa
Housekeeping
Sie lieben es Ordnung zu halten und haben Freude für anspruchsvolle Gäste da zu sein? Zur Verstärkung unseres Housekeepingteams suchen wir eine/n Zimmermädchen/ Zimmerbursche. In dieser anspruchsvollen Position unterstützen Sie unser kleines, familiäres Team beim Reinigen der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche.
- Reinigen der Gästezimmer und öffentlichen Bereiche
- Verantwortung für die Gästezimmer
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt Sie mit offenen Armen und ermöglicht es Ihnen sehr schnell Anschluss zu finden. Besonders im Winter ist auch neben der Arbeit genügend Zeit, um die Natur zu entdecken, mit Freunden auszugehen und einfach am Berg abzuschalten. Sie wohnen direkt in Lech in einem unserer Team-Häuser, können sich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitieren von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter.
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt Sie mit offenen Armen!
Teamevents und eine gute Zusammenarbeit ermöglichen es Ihnen sehr schnell Anschluß zu finden. Sie sind direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häusern untergebracht, können sich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitieren von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen.
Hotel Management
Ab September 2025 suchen wir zur Verstärkung unseres Food & Beverage Teams eine:n F&B Assistant Manager.
Sie lieben es auf Menschen zuzugehen und haben Freude in einem familiären Team zu arbeiten.
In dieser anspruchsvollen Position unterstützen Sie unseren F&B Manager in seinen täglichen Aufgaben. Diese können so vielseitig sein wie die Hotellerie selbst. Sie erhalten Einblicke ins Mitarbeitermanagement, in die Dienstplangestaltung, die Warenwirtschaft, das Controlling und natürlich darf das operative Geschäft nicht fehlen. Die Aufteilung ist ca. 30% Büroarbeit und 70% operativ.
Dazu gehören unsere drei Restaurants – die gemütliche Stube, das elegante Haubenlokal La Fenice sowie das ausgezeichnete Halbpensions-Restaurant geführt von Küchenchef Patrick Tober und seinem Team. Des Weiteren gibt es zwei weitere Outlets – einmal unsere Bar und bei schönem Wetter die Sonnenterrasse.
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt dich mit offenen Armen und ermöglicht es dir sehr schnell Anschluss zu finden. Besonders im Sommer ist auch neben der Arbeit genügend Zeit um die Natur zu entdecken, auszugehen und einfach mal am Berg abzuschalten. Du bist direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häusern untergebracht, kannst dich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitierst von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter.
Du willst direkt mit im Geschehen sein, aber auch die Praxis mit theoretischem Wissen fundieren?
Als Praxispartner für den Bachelorstudiengang Luxury Hotel Management des Bodensee Campus in Konstanz, bieten wir Dir eine Stelle an, bei der Du nicht nur einen umfangreichen Einsatz und Einblick in die einzelnen Abteilungen, sondern auch die einzigartige Möglichkeit erhältst, in die Unternehmensführung eines familiengeführten 5-Sterne-Superior Luxushotels einzutauchen und Erfahrungen zu sammeln.
Eingebettet im Zentrum von Lech am Fuße des Omeshorns, streben wir gemeinsam als Team – getreu dem Motto “One Team One Dream” – das Ziel an, unsere Gäste glücklich zu machen.
Wenn Du Dich mit dem „Gastgebersein” identifizierst, Dich in der Luxushotellerie und mit der Weiterentwicklung eines Traditionshauses wohl fühlst und Leidenschaft verbindest, dann bist Du das passende (Familien-) Mitglied und wir würden uns freuen, Dich kennenzulernen.
Der Studiengang wird in Zusammenarbeit mit dem Bodensee Campus in Konstanz durchgeführt.
Ab sofort suchen wir zur Verstärkung unseres Food & Beverage Teams eine/n Einkäufer & Controller.
Du liebst es auf Menschen zuzugehen und hast Freude in einem familiären Team zu arbeiten. In dieser anspruchsvollen Position unterstützt du unseren F&B Direktor in seinen täglichen Aufgaben.
Diese können so vielseitig sein, wie die Hotellerie selbst. Man erhält Einblick in die Warenwirtschaft, Controlling und den Einkauf. Zu unserem F&B Department gehören unsere vier Restaurants – das Arlberg Club House, die gemütliche Stube, das elegante Haubenlokal La Fenice sowie dem ausgezeichneten Halbpensions-Restaurant geführt von Küchenchef Patrick Tober und seinem Team.
Wenn dich diese vielversprechende Aufgabe interessiert, dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Ihre Aufgaben
- Warenwirtschaft – Software KOST
- Controlling / Inventuren
- Einkauf von F&B und Non-F&B Artikeln
- Warenannahme
- Schnittstelle zwischen Service und Küche / Küchenpass
- Pflege der IT-Systeme (KOST / Matrix)
- Lagerverwaltung und deren Ordnung
Ihr Profil
- Hohes Maß an Professionalität, Ordnungsliebend, Strukturiertes Arbeiten
- Erfahrung in gleichwertiger Position
- Natürliche, offene und enthusiastische Persönlichkeit
- Erfahrung im Food & Beverage Bereich
- Deutsch – und Englischkentnisse
- Teamplayer
- Selbstständigkeit
Küche
Wir führen kein klassisches Hotel, sondern ein großes Zuhause. Als Teil dieses besonderen Umfeldes suchen wir neue Teammitglieder, welche mit Herzblut bei der Arbeit sind, Liebe zum Detail beweisen, kameradschaftlich mit Ihren Kollegen umgehen, Persönlichkeit besitzen und mit Leidenschaft Gastgeber sind.
Für die Wintersaison 2025/2026 suchen wir ab Ende Juni eine/n Commis de Cuisine/Jungkoch (5-Tage Woche):
- Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Chef de Partie & Demi-Chef de Partie
- Mitverantwortung über die jeweilige Station
- Organisation, Qualitätssicherung und Kontrolle der Ware
Unsere Küchenbrigade kümmert sich insgesamt um 5 Restaurants. Ein italienisches Haubenrestaurant, die klassische Alpengourmetküche in unserem Halbpensionsrestaurant und die heiß geliebte Fonduestube. Dazu gehören die Sonnenterrasse und die Hotelbar.
Als Teil dieses besonderen Umfeldes suchen wir sympathische und interessierte Persönlichkeiten, die mit Herzblut bei der Arbeit sind, Liebe zum Detail leben, kameradschaftlich mit Ihren Kollegen umgehen, Ecken und Kanten besitzen und mit Leidenschaft Gastgeber sind. Und dank einer einmaligen 5 Tage Woche bleibt genug Zeit den Arlberg zu erkunden.
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt Sie mit offenen Armen!
Teamevents und eine gute Zusammenarbeit ermöglichen es Ihnen sehr schnell Anschluss zu finden. Sie sind direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häusern untergebracht, können sich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitieren von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen.
Wir führen kein klassisches Hotel, sondern ein großes Zuhause. Als Teil dieses besonderen Umfeldes suchen wir neue Teammitglieder, welche mit Herzblut bei der Arbeit sind, Liebe zum Detail beweisen, kameradschaftlich mit Ihren Kollegen umgehen, Persönlichkeit besitzen und mit Leidenschaft Gastgeber sind.
Für die Wintersaison 2025/2026 suchen wir ab Ende Juni eine/n Demi Chef de Partie (5 Tage Woche)
- Enge Zusammenarbeit mit dem jeweiligen Chef de Partie
- Mitverantwortung über die jeweilige Station
- Organisation, Qualitätssicherung und Kontrolle der Ware
- Mithilfe bei kontinuierlichen Ausbildung unseres Teams
Unsere Küchenbrigade kümmert sich insgesamt um 5 Restaurants. Ein italienisches Haubenrestaurant, die klassische Alpengourmetküche in unserem Halbpensionsrestaurant und die heiss geliebte Fonduestube. Dazu gehören die Sonnenterrasse und die Hotelbar. Als Teil dieses besonderen Umfeldes suchen wir sympathische und interessierte Persönlichkeiten, die mit Herzblut bei der Arbeit sind, Liebe zum Detail leben, kameradschaftlich mit Ihren Kollegen umgehen, Ecken und Kanten besitzen und mit Leidenschaft Gastgeber sind. Und dank einer einmaligen 5 Tage Woche bleibt genug Zeit den Arlberg zu erkunden.
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt Sie mit offenen Armen!
Teamevents und eine gute Zusammenarbeit ermöglichen es Ihnen sehr schnell Anschluß zu finden. Sie sind direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häusern untergebracht, können sich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitieren von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen.
Wir führen kein klassisches Hotel, sondern ein großes Zuhause. Als Teil dieses besonderen Umfeldes suchen wir neue Teammitglieder, welche mit Herzblut bei der Arbeit sind, Liebe zum Detail beweisen, kameradschaftlich mit Ihren Kollegen umgehen, Persönlichkeit besitzen und mit Leidenschaft Gastgeber sind.
Wir suchen eine:n Commis Patissier – (m/w/d) – für die kommende Wintersaison und darüber hinaus. Werden Sie Teil der Arlberg Familie. Sie sind massgeblich daran beteiligt, die Qualität sowie das Angebot zu beeinflussen.
Sie unterstützen den Chef Pâtissier bei der Zubereitung von Desserts und Backwaren:
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Vorbereitung von Teigen, Cremes, Mousses und Glasuren
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Herstellung von Desserts
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Unterstützung bei der Produktion von Torten, Kuchen, Pralinen und Petit Fours
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Anrichten von Desserts für den Service
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Einhaltung von Hygiene- und Sauberkeitsstandards
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Vorbereitungsarbeiten („Mise en Place“) für den Tagesbetrieb
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Aufräumen und Sauberhalten der Arbeitsbereiche
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Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt Sie mit offenen Armen!
Teamevents und eine gute Zusammenarbeit ermöglichen es Ihnen sehr schnell Anschluß zu finden. Sie sind direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häusern untergebracht, können sich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitieren von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen.
Werden Sie Teil eines ausgezeichneten Teams in der internationalen Luxushotellerie!
Unsere begabte und talentierte Küchenbrigade, kümmert sich insgesamt um drei Restaurants und zwei weiteren Outlets. Ein italienisches Fine-Dining Restaurant, die klassische Alpengourmetküche in unserem Halbpensionsrestaurant und die heiß geliebte Fonduestube. Natürlich genießen unsere Gäste auch kulinarische Abwechslungen in unserer Tagesbar und bei schönem Wetter auch auf der Sonnenterrasse.
Wir suchen ab Juni eine:n Souschef:in– (m/w/d) – für die kommende Sommersaison und darüber hinaus. Werden Sie Teil der Arlberg Familie. Sie sind massgeblich daran beteiligt, die Qualität sowie das Angebot zu beeinflussen.
- Kreation erstklassiger Speisen für unsere drei Restaurants und zwei weitere Outlets
- Rechte Hand unseres Küchenchefs Patrick Tober
- Verantwortlicher in Abwesenheit des Küchenchefs
- Verantwortlich für HACCP
- Organisation, Qualitätssicherung und Kontrolle der Ware
- Mithilfe bei kontinuierlicher Ausbildung unseres Teams
- Mitverantwortlich für die Mitarbeiterführung
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt Sie mit offenen Armen!
Teamevents und eine gute Zusammenarbeit ermöglichen es Ihnen sehr schnell Anschluß zu finden. Sie sind direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häusern untergebracht, können sich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitieren von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen.
Wir führen kein klassisches Hotel, sondern ein großes Zuhause. Als Teil dieses besonderen Umfeldes suchen wir neue Teammitglieder, welche mit Herzblut bei der Arbeit sind, Liebe zum Detail beweisen, kameradschaftlich mit Ihren Kollegen umgehen, Persönlichkeit besitzen und mit Leidenschaft Gastgeber sind.
Wir suchen eine:n Chef de Partie – (m/w/d) – für die kommende Sommersaison. Werden Sie Teil der Arlberg Familie. Sie sind massgeblich daran beteiligt, die Qualität sowie das Angebot zu beeinflussen.
- Kreation erstklassiger Speisen für unsere fünf F&B Outlets
- Verantwortlich für die eigene Station zusammen mit Demi Chef de Partie
- Verantwortlich für die Sauberkeit in den zugewiesenen Arbeitsbereichen
- Organisation, Qualitätssicherung und Kontrolle der Ware
- Mithilfe bei kontinuierlicher Ausbildung unseres Teams
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt Sie mit offenen Armen!
Teamevents und eine gute Zusammenarbeit ermöglichen es Ihnen sehr schnell Anschluß zu finden. Sie sind direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häusern untergebracht, können sich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitieren von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter:innen.
Service
Zur kommenden Wintersaison und als Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Restaurantleiter, der die Sonnenterrasse zum Mittag und das Haubenlokal La Fenice mit 3 Hauben und 16 Gault & Millau Punkten (am Abend) führt.
Als Genußbotschafter für die auserlesenen und raffinierten Gerichte aus der jungen Küche von Patrick Tober sind Sie der erste und wichtigste Gastgeber für unsere anspruchsvollen Gäste.
Sie betreuen dabei Hausgäste, sowie auch externe Gäste und haben so einen sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich. Idealerweise haben Sie auch fundierte Weinkenntnisse und beraten die Gäste zudem als Sommelier aus unserem vielfältigen, und wertvollen Weinkeller.
Am Mittag können Sie noch den Gäste bei der à la Carte Auswahl beratend zur Seite stehen. Am Abend kümmern Sie sich mit Ihrem Team um den reibungslosen Ablauf in unserem Haubenlokal, während die Gäste in Genuß eines Chef-Choice Menüs kommen.
Arbeitsbeginn wäre Ende November für die kommende Wintersaison. Selbstverständlich sind wir auch an einem längeren Arbeitsverhältnis interessiert.
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt dich mit offenen Armen und ermöglicht es dir sehr schnell Anschluss zu finden. Besonders im Sommer ist auch neben der Arbeit genügend Zeit um die Natur zu entdecken, auszugehen und einfach mal am Berg abzuschalten. Du bist direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häusern untergebracht, kannst dich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitierst von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter.
Zur kommenden Wintersaison und als Erweiterung unseres Teams suchen wir eine/n Restaurantleiter, der die à la carte (Mittags) und Fondue- und Raclettestube (am Abend) führt.
Als Genußbotschafter für die auserlesenen und raffinierten Gerichte aus der jungen Küche von Patrick Tober sind Sie der erste und wichtigste Gastgeber für unsere anspruchsvollen Gäste.
Sie betreuen dabei Hausgäste, sowie auch externe Gäste und haben so einen sehr abwechslungsreichen Aufgabenbereich. Idealerweise haben Sie auch fundierte Weinkenntnisse und beraten die Gäste zudem als Sommelier aus unserem vielfältigen, und wertvollen Weinkeller.
Am Mittag können Sie noch den Gäste bei der à la Carte Auswahl beratend zur Seite stehen. Am Abend kümmern Sie sich mit Ihrem Team um den reibungslosen Ablauf, während die Gäste die verschiedenen vorausgewählten Variationen von Fondues genießen.
Arbeitsbeginn wäre Ende November für die kommende Wintersaison. Selbstverständlich sind wir auch an einem längeren Arbeitsverhältnis interessiert.
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitern empfängt dich mit offenen Armen und ermöglicht es dir sehr schnell Anschluss zu finden. Besonders im Sommer ist auch neben der Arbeit genügend Zeit um die Natur zu entdecken, auszugehen und einfach mal am Berg abzuschalten. Du bist direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häusern untergebracht, kannst dich täglich kostenlos in unserer modernen und hellen Kantine verpflegen und profitierst von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter.
Möchten Sie Teil eines jungen Teams sein, das nach einem gemeinsamen Ziel strebt, Gäste glücklich zu machen? Dann könnten Sie perfekt zu uns in Team als Commis de Rang passen.
In dieser Position bewegen Sie sich in einer unserer drei Restaurants.
Ihre Aufgabe ist es, sich mit einem herzlichen, offenen und professionellen Auftreten in erster Linie um das Wohl unserer Gäste zu kümmern. Angefangen mit einer herzlichen und ehrlichen Begrüßung sind Sie zuständig für den Service von Speisen und Getränken und unterstützen den Chef de Rang und Demi Chef de Rang beim reibungslosen Gästeservice.
Sie sind das freundliche und sympathische Gesicht, das die Gäste sowohl zum Frühstück als auch am Abend beim eleganten Dinner treffen. Durch die persönliche Betreuung sehen Sie dich als Urlaubspartner unserer Gäste, und nehmen aktiv an der Gestaltung ihrer Freizeit im und um das Hotel Arlberg teil.
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitetenden empfängt Sie mit offenen Armen!
Teamevents und eine gute Zusammenarbeit ermöglichen es Ihnen sehr schnell Anschluss zu finden. Sie wohnen direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häuser, können sich täglich kostenlos in der modernen und hellen Kantine verpflegen und profitieren von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter.
#1 in Lech auf Tripadvisor
#Travellers Choice – Best of the Best in Österreich 2023 / 2022 / 2021 / 2020 / 2019 / 2018
#Fallstaff 96/100 Punkten
#Featured in Vogue, Condé Nast Traveller, The Times UK
Abwechslung, Eigenverantwortung, das Auge für das Wesentliche, Freude am Gastgebersein…?
Dann könnten Sie zu uns in die Arlberg-Familie als Chef de Rang für unsere Bar passen.
Ihr Verantwortungsbereich beeinhaltet die Stationsleitung in unserer Bar und teilweise die Führung der Bar.
Küchenchef Patrick Tober und sein Team verwöhnen kulinarisch Hotelgäste, wie auch externe Besucher gleichermaßen, und Sie kümmern sich mit dem Bar-Team um den perfekten Service sowie die Zubereitung erstklaßiger Drinks.
Als Chef-de-Rang stehen Sie den internationalen Gästen mit Rat und Tat bei der Menü- und Getränkeauswahl zur Seite, betreuen die Menüabfolge und die ganze Organisation rund um den Mittags- und Abendservice.
Sie behalten stets den Überblick und besitzen ein charmantes, sympathisches und sicheres Auftreten gegenüber Ihren Gästen und Kollegen.
#1 in Lech auf Tripadvisor
#Travellers Choice – Best of the Best in Österreich 2024
#Falstaff 97/100 Punkten
#Featured in Vogue, Condé Nast Traveller, The Times UK
Abwechslung, Eigenverantwortung, das Auge für das Wesentliche, Freude am Gastgebersein…?
Dann könnten Sie zu uns in die Arlberg-Familie als Chef de Rang für unsere Bar passen. Wir suchen ab Ende November 2025 bis Mitte April 2026.
Ihr Verantwortungsbereich beeinhaltet unter anderem die Stationsleitung in unserer Bar.
Küchenchef Patrick Tober und sein Team verwöhnen kulinarisch Hotelgäste, wie auch externe Besucher gleichermaßen, und Sie kümmern sich mit dem Bar-Team um den perfekten Service sowie die Zubereitung erstklassiger Drinks.
Als Chef-de-Rang stehen Sie den internationalen Gästen mit Rat und Tat bei der Menü- und Getränkeauswahl zur Seite, betreuen die Menüabfolge und die ganze Organisation rund um den Mittags-, Nachmittags- und Abendservice.
Sie behalten stets den Überblick und besitzen ein charmantes, sympathisches und sicheres Auftreten gegenüber Ihren Gästen und Kollegen.
Das familiäre Umfeld mit bis zu 80 Mitarbeitetenden empfängt Sie mit offenen Armen!
Teamevents und eine gute Zusammenarbeit ermöglichen es Ihnen sehr schnell Anschluss zu finden. Sie wohnen direkt in Lech in einem unserer Mitarbeiter-Häuser, können sich täglich kostenlos in der modernen und hellen Kantine verpflegen und profitieren von vielen Vergünstigungen für Mitarbeiter.
What’s your next step?
Was motiviert Sie? Möchten Sie Ihre Begeisterung mit uns teilen? Und kann Ihr Teamspirit Berge versetzen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen (Motivationsschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse).

Sie haben Fragen oder benötigen eine persönliche Auskunft?
Mein Name ist Carlo Vogelsang und ich bin gerne für Sie da.
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Hotel Arlberg Lech
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