Wintersaison:

7. Dezember - 7. April 2024

A soulful place

A soulful retreat

Zur Galerie

Wie beschreibt man ein Hotel, das schon immer mehr war als nur ein schöner Ort zum Einkehren und Übernachten. Eine Zufluchststätte, die Luxus und Komfort bietet, aber auch Komponenten bereithält, die einzigartig und unnachahmlich bleiben – wie die herzliche Gastfreundschaft der Familie Schneider und ihrem aufmerksamen Team. Vielleicht sind bei uns noch viele Handgriffe nach "alter Schule", doch wir halten Gastfreundschaft, Aufmerksamkeit und Service weit über jegliche Standards hinaus nach wie vor zu den schönsten Elementen unseres Metiers. Dies hat bereits 1956 seinen Lauf genommen, als unsere Großeltern ein Zuhause nach ihren Vorstellungen erbaut haben und für all jene, die Teil ihrer Gemeinschaft werden wollten. Noch immer ist es diese Philosophie, die uns mit unseren Gästen auf besondere Art und Weise verbindet und dem Haus seine unvergleichliche Seele geben.

Zimmer und Suiten

Mut zum Anderssein

Obwohl wir uns von einem kleinen Gasthof über die Jahre zu einem der führenden Fünfsterne-Hotels in Lech entwickelt haben, bleibt das Haus noch immer ganz einfach unser Zuhause. Wir behaupten nicht das Gastgewerbe erfunden zu haben, doch es bereitet uns die größte Freude Ihnen unser Stück vom Himmel in den Österreichischen Alpen persönlich zu zeigen. Egal ob Sie für ein paar Tage nach einem Zufluchtsort suchen oder sich gerne an den schönen Dingen des Lebens erfreuen, wir können es kaum erwarten Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten.